Antworten

Freischaltung Sky über Entertain

floscha
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.967 Ansichten

Freischaltung Sky über Entertain

Hallo,

habe bereits  vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.

Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die Telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.

48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!

Wer kann mir helfen???

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.409 Ansichten

Re: Freischaltung Sky über Entertain

floscha schrieb:

und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!

Welche Nummer hattest du bei Sky angerufen?

01806 123 700 10 ist Entertain Freischaltung

floscha
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.409 Ansichten

Re: Freischaltung Sky über Entertain

Hatte hier angerufen: 0180 611 0000.


Wurde aber unmittelbar zu einem Kundenbetreuer für Entertain-Kunden durchgestellt.

floscha
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1.409 Ansichten

Re: Freischaltung Sky über Entertain

Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und noch nicht mal Sky go funktioniert. Da fällt mir nichts mehr zu ein...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 6
1.409 Ansichten

Re: Freischaltung Sky über Entertain

Hallo floscha,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Sky Go angelegt.

Viele Grüße,
Axel

floscha
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.409 Ansichten

Re: Freischaltung Sky über Entertain

So - seit gerade eben laufen die Sender!

Jetzt fehlt nur noch Sky go - oder ist das für Entertain-Kunden nicht mehr dabei?

Antworten