02.08.2018 18:53
Hallo,
habe bereits vor einigen Tagen Sky über Entertain bestellt und warte noch auf die Freischaltung der Sender.
Da nach 2 Tagen die Freischaltung meiner Sender nicht erfolgt war, habe ich zunächst die Sky Kundenhotline kontaktiert. Dort wurde mir versichert, dass die Daten nun erneut an die Telekom übermittelt würden und die Sender innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet sein sollten.
48 Stunden später ist dies leider immer noch nicht der Fall - und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!
Wer kann mir helfen???
02.08.2018 22:12
floscha schrieb:
und von beiden Kundenhotlines werde ich immer an die andere verwiesen!
Welche Nummer hattest du bei Sky angerufen?
01806 123 700 10 ist Entertain Freischaltung
03.08.2018 05:40
Hatte hier angerufen: 0180 611 0000.
Wurde aber unmittelbar zu einem Kundenbetreuer für Entertain-Kunden durchgestellt.
03.08.2018 21:47
Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und noch nicht mal Sky go funktioniert. Da fällt mir nichts mehr zu ein...
05.08.2018 08:31
Hallo floscha,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky Go angelegt.
Viele Grüße,
Axel
06.08.2018 20:34
So - seit gerade eben laufen die Sender!
Jetzt fehlt nur noch Sky go - oder ist das für Entertain-Kunden nicht mehr dabei?