Antworten

Freischaltung Sky Sport auf GiGa tv box

AiKO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
313 Ansichten

Freischaltung Sky Sport auf GiGa tv box

Hallo 

 

Ich bin Kunde bei Vodafone und habe die GiGa TV Box mit dem Sky Cinema Paket. Vor 13 Tagen habe ich Sky Sport dazu gebucht, aber bis heute ist noch nichts freigeschaltet. Ich hatte schon einige Telefonate mit Vodafone und Sky aber niemand kann helfen. Ist hier eventuell jemand der mir bei meinem Problem kann? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
290 Ansichten

Freischaltung Sky Sport auf GiGa tv box

Hallo AiKO,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten