Antworten

Freischaltung (Reaktivierung) Ihrer Smartcard

dirkm
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
294 Ansichten

Freischaltung (Reaktivierung) Ihrer Smartcard

Hallo,

ich habe gestern ein Rückholer-Angebot angenommen. Leider funktioniert die Freischaltung noch nicht:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Kann jemand bitte die Smartcard noch einmal freischalten?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Freischaltung (Reaktivierung) Ihrer Smartcard

Hallo dirkm,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten