Antworten

Freischaltung Pulse 4 und ATV?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 1 von 3
749 Ansichten

Freischaltung Pulse 4 und ATV?

Ist es möglich, dass Sky mir die Sender Pulse 4 und ATV freischaltet? DOrt laufen gute Filme, wie ich finde! 😊

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 2 von 3
745 Ansichten

Betreff: Freischaltung Pulse 4 und ATV?

Die Ausstrahlung über Digital-Satellit (Astra) erfolgt nur in verschlüsselter Form; deshalb ist ATV mit einem Digital-Satelliten-Receiver nur empfangbar, wenn man im Besitz einer ORF-Digital-Smartcard oder einer Sky-Austria-Smartcard ist und der Receiver diese Karte verarbeiten kann.

 

 

Da wirst du wohl umziehen müssen, aber Vorsicht, nicht dass du dann RB Fan wirst 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 3 von 3
736 Ansichten

Betreff: Freischaltung Pulse 4 und ATV?

Haha 😋

 

Nein, RB-Fan niemals 😄

Antworten