Antworten

Freischaltung, Fehlermeldung 14060

mini7172
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
280 Ansichten

Freischaltung, Fehlermeldung 14060

Wir haben gestern unseren Sky Q Receiver und die Smartcard erhalten. Laut Kundenkonto ist die Karte aktiv, jedoch bekommen wir ständig die Fehlermeldung 14060, das die Smartcard dem Sky Q Receiver zugeordnet werden muss. Telefonisch ständig nur in der Warteschleife. Neustart und alles schon vergeblich versucht.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: Freischaltung, Fehlermeldung 14060

Hi

Das wichtigste bei SKY ist Geduld und nochmal Geduld.

Lese bitte mal;

Leidensweg eines Kunden

Dein 14060 Fehler ist unter anderem hier;

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

und hier;

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

zu finden.

Und noch weitere viele male mehr zu finden, wenn du ins Suchfeld  14060 einträgst.

HTH

Werner

Antworten