05.12.2018 18:11
Hallo Zusammen, ich empfange Sky über Telekom Entertain. Habe am 12.11.2018 über ein komm zurück Angebot ein Packet mit Entertainment, Cinema , Sport und Bundesliga gebucht. Die Aktivierungsgebühr und Abo Gebühr ist auch schon eingezogen worden, die Sender des Entertainment Packets sind für mich aber nicht über den Receiver freigeschaltet. Alle anderen Sender des Packets sind zu sehen. Habe jetzt drei mal mit der Service Hotline telefoniert. Mir wurde immer sehr freundlich zugesichert, dass die Sender des Entertainment Packets freigeschaltet werden und ich nur ein bisschen Geduld haben müsse. Jetzt ist der 5. 12.2018, also 3 Wochen später und die Freischaltung ist immer noch nicht erfolgt. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
24.12.2018 13:25
Hallo schreibender,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni