Antworten

Freischalten innerhalb 24h nicht erfolgt

manu2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
568 Ansichten

Freischalten innerhalb 24h nicht erfolgt

ich erhielt am Samstag einen Anruf von Sky und man möchte Bestandskunden ein Geschenk machen.

BIs Ende April alle Pakete kostenlos zu testen.

AUsser Sport und Bundesliga wollte ich es testen.

INnerhalb 24h sei es frei geschaltet aber es ist bis jetzt noch nicht passiert

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
429 Ansichten

Re: Freischalten innerhalb 24h nicht erfolgt

Outbound macht kostenlose Geschenke?

0180 611 00 00

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 4
429 Ansichten

Re: Freischalten innerhalb 24h nicht erfolgt

Guten Morgen manu2010,

entschuldige die späte Reaktion und das Du Dein Programm nicht schauen konntest. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

manu2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Freischalten innerhalb 24h nicht erfolgt

Danke, ich kümmerte mich anders und habe nun von meinem Widerspruchsrecht

Gebrauch gemacht.

Gesendet mit der Telekom Mail App

<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>

Antworten