30.10.2018 21:51
Hallo,
Ich habe seit gestern einen neuen 4K-Receiver von Vodafon ohne physikalische Smartcart, war vorher bei der Telekom und habe meinen Vertrag verlängert.
Lt. Vodafone soll man SKY die Seriennummer des Gerätes mitteilen damit eine Freischaltung / Aufschaltung bestehender Skypakete vorgenommen werden kann.
Das habe ich getan ohne Erfolg.
SKY führt diese Aktion nicht durch, der Kabelnetzbetreiber kann nicht helfen.
Man wird mit von SKY vertröstet und ständig an an andere Farchabteilungen vermittelt und scheint das nicht hinzubekommen.l
Man hat meinen Wunsch entgegengenommen und an die Technik weitergeleitet mit dem Hinweis bis Ende der Woche zu warten
Was soll ich nun tun?
30.10.2018 21:58
Hattest du vorher Telekom IPTV oder Kabel?
30.10.2018 22:01
Telekom ip ....
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
30.10.2018 22:08
Das kann die Hotline nicht umstellen. Du kannst aber versuchen, ob du die Fachabteilung selbst mal erreichst: 01806 123 700 10 (morgen ab 8 Uhr wieder)
30.10.2018 22:13
Ok danke schon mal, wollen wir mal hoffen
Viele Grüße
Matthias Krüger
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
31.10.2018 11:50
Hatte soeben jemand kompetentes am Telefon und siehe da, alles kein Problem ✋
31.10.2018 12:05
Genial.