Antworten

Freimonate abgebucht, seit 06.09.2018 keine Berichtigung

chrisg_
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
556 Ansichten

Freimonate abgebucht, seit 06.09.2018 keine Berichtigung

Hallo zusammen,

Mitte August hatte ich einen Flyer für 3 Freimonate im Briefkasten und habe diese über MeinSky in Anspruch genommen. Anfang Sept. hat mir Sky dann 63,49 statt die üblichen 22,99 Euro abgebucht. Diese habe ich umgehend angemahnt und um Korrektur gebeten. Rückmeldung gab es keine. Auf meinem Kundenkonto steht der richtige Betrag, diese wurde mir auch telefonisch bestätigt. Da seitens Sky keine Rückmeldung erfolgte, habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Anfang Oktober erneute falsche Abbuchung. Am 09.10. kam dann die 1., am 23.10. die 2. Mahnung. Mittlerweile hab ich über Mail, Chat und Telefon 8x!!! mit Sky Kontakt aufgenommen. Keiner ist in der Lage die Sache zu korrigieren.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Gibt´s Lösungen? Nächster Schritt wird wohl der Anwalt ein.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
479 Ansichten

Re: Freimonate abgebucht, seit 06.09.2018 keine Berichtigung

ca. zwei Wochen beträgt die aktuelle Wartezeit.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
479 Ansichten

Re: Freimonate abgebucht, seit 06.09.2018 keine Berichtigung

Hallo chrisg.,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagieren kann. Schreibe mich dazu bitte mit einer direkten Nachricht an, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort Deine Kundennummer mit und für einen Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten