20.09.2018 19:25
iich finde Sky schon etwas merkwürdig
in dem Chat von Sky sagt der eine du hast so und soviele freifilme bis da und dahin und der nächste sagt wieder es sind keine hinterlegt
nnun habe ich dem einen geglaubt und hab mir nen Film bestellt und nun wird er berechnet
iich finde das ne bodenlose Frechheit zumal ich das kopiert habe was zwei verschiedene Agenten an verschiedenen Tagen geschrieben haben
wqs kann ich jetzt machen will natürlich den Film nicht bezahlen
20.09.2018 19:36
in ein paarTagen wird sich hier e. Moderator*in melden. Ihr kannst du dann per PN die screenshots schicken. Damit müsste es zu regeln sein.
20.09.2018 19:36
Wenn du eine Freifilm hast, zeigt dir der Sky Store an, dass er berechnet wird, allerdings erscheint er auf der Rechnung nicht.
20.09.2018 19:39
Steht ja Auf der Rechnung das ist ja das Problem
20.09.2018 19:39
das ist beim Ticketbuchen manchmal auch so und kostet nur Nerven
25.09.2018 15:20
Hey stefanjacubczick,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
25.09.2018 15:32
Korrekt, der Freifilm wird zwar Zahlungspflichtig angezeigt, wird dann aber auf Sky Seiten bei der Abrechnung mit dem Freifilm verrechnet .. Normalerweise
25.09.2018 17:15
Normalerweise ist aber hier nicht der fall