08.12.2018 22:08
Hallo,
Mir wurden telefonisch mehrmals Freifilme von Skymitarbeitern zugesagt. Ich habe allerdings vermehrt von Sky-Kunden gehört, dass versprochene Freifilme einfach eingelöst und am Ende doch von Sky berechnet wurden. Deshalb meine Fragen:
1.) Wo kann ich einsehen, wieviele Freifilme mir zur Verfügung stehen?
2.)Wie genau löse ich einen solchen Freifilm ein?
3.) WIe lange sind diese Freifilme gültig, und wo kann ich einsehen, wie lange sie noch gültig sind?
Wäre toll, wenn ein Sky Mitarbeiter darauf antworten könnte.
Viele Grüße und besten Dank im Voraus.
09.12.2018 09:44
Freifilme ...
Wohl nur zum Ruhigstellen der Kunden ... genau wie das "Ist in Berarbeitung"
09.12.2018 11:09
Hallo miteinander,
ganz herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Habe den Sky Kundenservice per Mail kontaktiert, aber vermutlich wird da vor 2023 niemand antworten ! Echt unglaublich, wie man seiner Kundschaft so einen miserablen Service zumuten kann.
Ich habe leider nur einmal (von mindestens 4 versprochenen Filmen) eine Bestätigung per Mail erhalten, dieser Film war dann wohl für zwei Wochen hinterlegt, genau da war ich im Urlaub....Von den anderen versprochenen Filmen fehlt jede Spur....Bin gespannt, ob jemals jemand von Sky reagieren wird.
VIele Grüße und herzlichen Dank !
09.12.2018 11:13
ja hier dauerts bis 21 tage mel antwarten dauern 4 bis 5 Wochen
09.12.2018 11:28
Du kannst als Kunde leider nirgends sehen, wie viele Freifilme Du hast.