Antworten

Frechheit!

wolfsblut
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.022 Ansichten

Frechheit!

Als erstes ich bin seit mehreren Jahren Sky Kunde!

Samstag erzählte mir mein Bruder es gibt das neue Entertainment Plus Paket mit Netflix... er hat beim Kundendienst angerufen und bekommt sein Sky nun billiger mit diesem Paket ich soll das auch machen... da spare ich mir was!

Nach 1 Std warten am Telefon!!! sagte mir der Herr am Telefon das es nicht möglich ist da ich meinen Vertrag Kündigen muss! Mein Bruder der neben mir stand sagte er hat nichts gekündigt ?!? .... aber der Herr am Telefon konnte nichts machen ausser mir ein Angebot den er kann mir Netflix KOSTENLOS!!! dazu buchen ( sein ausdruck dafür "Stempeln") da er mir meinen Vertrag nicht billiger machen kann .....ich Fragte ihn mehrmals ob meine Rechnung teurer wird dadurch er sagte mehrmals NEIN ich zahle genausoviel weiter  also stimmte ich zu.

Heute Montag schaute ich in die "My Sky App" und sah das ich nun 6 € mehr zahle muss!!!!

Also ging ich wieder ans Telefon.... nach 3 Telefonaten und jeweills mindestens 30 min Warteschleife bin ich nicht weitergekommen da kein Mitarbeiter das machen möchte/kann was der andere angeblich zu mir sagte..... ausser Kündigen. Laufzeit noch 1 Jahr....

Das musste ich mal loswerden vlt. findet sich ein Kundenbetreuer und kein Verkäufer.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 9
620 Ansichten

Re: Frechheit!

Was ist mit Wiederruf

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 9
620 Ansichten

Re: Frechheit!

Widerruf !!!!!!

wolfsblut
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
620 Ansichten

Re: Frechheit!

Nach dem Gesetz habe ich 2 Wochen Zeit. Wenn sie das nicht Regeln werde ich Wiederrufen und Kündigen. Habe vorhin eine Email geschickt an den Kundendienst daher warte ich bis Montag auf eine Antwort und je nachdem was da drinnen steht werde ich handeln.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 9
620 Ansichten

Re: Frechheit!

Das dauert 4 Wochen bis eine Antwort kommt

wolfsblut
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
621 Ansichten

Re: Frechheit!

Sind aber lange "in wenigen Tagen bekommen Sie eine Antwort" ....

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 7 von 9
621 Ansichten

Re: Frechheit!

Warum sagst du das immer???

Habe nach wenigen Tagen schon Nachrichten bekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 8 von 9
621 Ansichten

Re: Frechheit!

das hast du glück gehabt

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 9 von 9
621 Ansichten

Re: Frechheit!

Hallo wolfsblut,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten