02.01.2019 17:52
ja, ist ist richtig, aber wenn du Premium UHD möchtest, kostet 3,- extra, und ist dann für 4 Geräte.....weil du vorhin etwas von UHD geschrieben hast, oder habe ich etwas da verkehrt verstanden...HD ist bei Sky für 2 Geräte auch dabei....
02.01.2019 17:53
Ich habe es nur nochmal zusammengefasst für vertreterschreck
Das du das weisst, weiss ich doch.
02.01.2019 17:59
Zitat: ich habe am 29.12.2018 - 20:30 (Vertrag wäre am 31.12.2018 ausgelaufen) online ein bleibdabei Angebot angenommen. Unmittelbar nach Vertragsabschluss, habe ich den 01.01.2019 als Vertragsstart im Kundencenter genannt bekommen.
das gab es vor 2 Jahren noch, dort konnte man Ende Dez. 16 ab 01.01.17 anfangen lassen, für 24 Monate, das geht jetzt nicht mehr, immer x + 23 Mon. wird bestimmt auch in deiner AB so stehen....
02.01.2019 18:01
Heiko,
das Problem ist, dass nach Vertragsabschluss als Vertragsstartdatum der 01.01.2019 im Kundencenter genannt wurde. Ich habe darüber einen Screenshot der es zweifelsfrei belegt. Jedoch am 01.01.2019, dass Vertragsstartdatum der 01.02.2019 lautete. Das ist absurd, sofern ich am 29.12.2018 einen Vertrag online abgeschlossen habe, der nachweislich mit der Klausel: "sofortige Wirkung" hinterlegt wurde.
Auch hierzu habe ich einen Screenshot. Ich kann den gesamten Bestellvorgang lückenlos mit Screenshots belegen.
Ebenso ist es absurd, dass man zugesicherte Gutschriften bis zum 31.12.2018 am 29.12.2018 anteilig zu meinen Ungunsten berechnet. Auch deshalb, weil die Rabatte nach der Vertragsverlängerung die gleichen sind, als wie zuvor. Selbiges gilt für die monatliche Gebühr in Höhe von 21,99,- EUR. Das ist absurd und für einen logisch denkenden Menschen nicht mehr nachvollziehbar. Vielleicht versteht es nur der, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht.
Zudem mangelt es an einer ordentlichen Bestellbestätigung. Sowie einer Auftragsbestätigung, die in der inhaltsleeren Bestellbestätigung innerhalb von 48 h zugesagt wurde. Warum sollte ich einen gültigen Kaufvertrag widerrufen, der ordnungsgemäß zu Stande kam?
Soweit kommt es noch..
Herzliche Grüße
02.01.2019 18:03
Ne, passt schon. Bei Sky 2 Geräte in HD. Nur wenn ich UHD haben möchte dann 3 Euro extra. Alles Verstanden.
02.01.2019 18:09
Eigentlich hiess es in der Mail, die ich bekommen habe, dass ich die Programmpakete jetzt schon geniessen kann. Ca. 60 min nach der Mail. Dazu zählt wohl SkyGo nicht dazu denn da funktioniert noch gar nix.
02.01.2019 18:12
du hast doch noch den alten Receiver, da kannst du doch noch schauen......den musst du auch erst nach 14 Tagen zurückschichicken....wenn dein Q-Receiver da ist.
02.01.2019 18:13
Das hätte nur geklappt, wenn du die alten Geräte reaktiviert hättest.
02.01.2019 18:15
Man, da muss ich den wieder auspacken denn der ist zum Versand bereit. Hatte ich schon vorher, also vor der Vertragsverlängerung gemacht. Also, wieder raus.....
02.01.2019 18:21
Wenn du Pech hast, geht jetzt weder der alte noch der neue Receiver und du befindest dich in der Sky-Zwischenwelt.
02.01.2019 18:43
Adler,
es standen optional 12 oder 24 Monate zur Wahl. Ich wählte natürlich 12 Monate. Auch deshalb, weil von einem 24 Monats Angebot die Rede war, dass sich dann als X + 23 Monate entpuppte. Sowie du es beschreibst.
Hingegen der 24 Monat voll zu zahlen ist. Eben weil 23 Monate. *die denken man sei doof
Bei 12 Monaten kann mir es nicht passieren. Auch weil der Betrag in Höhe von 21,99,-EUR der Gleiche ist, als zuvor.
Ebenso stand dort "sofort". In den von mir zitierten Thread, kannst du einen Screenshot sehen, woraus das zweifelsfrei hervorgeht. Ebenso wurde unmittelbar nach dem Vertragsabschluss der 01.01.2019 als Vertragsstart bestätigt. Dazu existiert auch ein Screenshot und Ausdruck, als Beweis. Außerdem liegt mir das selbige "Bleibdabei" Angebot auch als Brief vor. Dort steht auch "sofort."
Ein Auftragsbestätigung gab es bisher leider nicht. Die Daten sind nur im Kundencenter sichtbar.
Herzliche Grüße
02.01.2019 18:47
herbi100,
es handelt sich hier um einen Zahlendreher, selbstverständlich ist das richtige Datum, der 01.01.2019. Andernfalls ist der Sinn entstellt.
Ich habe mir erlaubt es zu ändern. Man ist eben immer noch gefühlt im Jahr 2018.
Herzliche Grüße
02.01.2019 18:52
Ok, bei 12 Mon. geht es ja auch. und ich glaube dir auch, dass es so dort steht.......lasse dich dann mit der AB überraschen....manchmal klappt bei Sky auch was......nicht bloß die Türen.....
02.01.2019 19:44
Und das heisst jetzt was? Nüschts geht mehr?
02.01.2019 19:52
nein, dann warte, bis dein Receiver da ist, und dann kannst du mit die SC den Receiver aktivieren....der wird doch morgen oder Freitag kommen....1 - 3 Werktage....
02.01.2019 19:52
Hast du denn den alten Receiver wieder angeschlossen?
02.01.2019 20:15
Nee....da sitzt meine Familie davor. Versuche ist später mal.
02.01.2019 21:57
Kurzes Update. Jetzt sind meine Pakete auch in meinem Kundencenter zu sehen.
Und was muss ich sagen? Pakete? Passt! Monatlicher Preis? Passt!
SkyGo? Läuft!
Jetzt fehlt nur noch das Gerät.
Sehr schön.
02.01.2019 22:05
Das verbinden mit Netflix funktioniert nicht. Ich gehe auf Jetzt aktivieren, kann mich bei NF einlogen aber wird nicht verknüpft. Mein Konto hatte ich bei NF wieder reaktiviert.
02.01.2019 22:07
Apropo Zeitraum:
Die Gutschriften fangen am 02.01.2018 an. Sprich heute.