19.05.2018 17:12
Hallo,
ich habe heute einen neuen Vertrag zugesandt bekommen.
Leider weicht der monatlich in Rechnung gestellte Betrag von dem vereinbarten Vertrag ab.
was kann ich da tun?
19.05.2018 17:34
A) Die SKY Hotline anrufen und es mit SKY besprechen/klären. Oft funktioniert das (z.B. bei offensichtlichen Fehlern). Manchmal aber auch nicht und SKY bleibt stur. Ggf. mehrmals anrufen, die Qualität und Kompetenz der Agents schwankt sehr.
B) Den Vertrag innerhalb 14 Tage nach Zugang der Unterlagen (incl. Widerrufsbelehrung) widerrufen. Dann wird der komplette Vertrag rückabgewickelt.
24.05.2018 11:24
Hallo volkers,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und Dir der Ärger entstanden ist. Schreibe mich bitte persönlich an und nenne mir Deine Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
drahomira | 23.03.2023 12:21 | ||
Scorpius1811 | 21.03.2023 11:03 | ||
gastrax | 07.03.2023 13:27 | ||
hammer | 28.02.2023 12:40 | ||
|
10.02.2023 11:34 |