Antworten

Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 6
385 Ansichten

Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Ich hätte eine Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"......dort zeigt es mir nur meine gebuchten Pakete, Entertainment + Cinema + HD und Zweitkarte mit den entsprechenden Preisen ohne die Rabatte an. Was ich jedoch nicht in der Übersicht finde, ist, dass ich Sky Q gebucht habe. Sky Q finde ich dann nur in der Übersicht "Meine Angebote" bei "bereits abonniert".

Aktuell finde ich derzeit auch nirgends mehr die aktuellen "monatliche Gebühren" bzw den "Paketpreis" (mit Rabatten) den es mir am 09.11. in "Mein Abonnoment" noch angezeigt hat!?

Muss das so sein? Ist das bei Euch auch so?

Update: jetzt zeigt es "monatliche Gebühren" bzw den "Paketpreis" (mit Rabatten) wieder an. Nur bei den

"Deine Vorteile
09.11.2018 - 01.11.2020:   € GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
09.11.2018 - 01.11.2020:   € GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS"

wird kein Betrag angezeigt!?

Update: jetzt sind auch die Beträge der Gutschriften wieder ersichtlich:
"Deine Vorteile
09.11.2018 - 01.11.2020: -15€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE>
09.11.2018 - 01.11.2020: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

Von Sky Q steht aber weiterhin nichts in "Mein Abonnement" !?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,643
Post 2 von 6
199 Ansichten

Re: Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Hallo ru1,

bitte entschuldige, die späte Reaktion. 😕

Ja, mehr Daten sieht man aktuell nicht. Ob oder wann die Ansichten über unsere Homepage und der MeinSky-App angepasst werden, kann ich Dir leider nicht sagen.

Alle wichtigen Informationen zu Deinem Abonnement sind ja zudem in der Vertragsdatenbestätigung, welche Du nach der Bestellung erhalten hast, notiert.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,643
Post 2 von 6
200 Ansichten

Re: Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Hallo ru1,

bitte entschuldige, die späte Reaktion. 😕

Ja, mehr Daten sieht man aktuell nicht. Ob oder wann die Ansichten über unsere Homepage und der MeinSky-App angepasst werden, kann ich Dir leider nicht sagen.

Alle wichtigen Informationen zu Deinem Abonnement sind ja zudem in der Vertragsdatenbestätigung, welche Du nach der Bestellung erhalten hast, notiert.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Regie
Posts: 25,247
Post 3 von 6
199 Ansichten

Re: Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Mein Konto ist mit deiner Hilef bereinigt worden - danke dafür

sky hat in den Monaten, in denen ich hier war, dauernd was in der Übersicht geändert. Und es war schwer nachzuvollziehen.

so macht das Angst vor Komplikationen und Auseinandersetzungen mit sky.

Das gibts nirgendwo anders.

Moderator
Posts: 3,643
Post 4 von 6
199 Ansichten

Re: Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Bei Dir, bridget8888, ist es aber etwas anders, als hier geschildert. (alo in Bezug auf sky.de/at oder der MeinSky-App)

Regie
Posts: 25,247
Post 5 von 6
199 Ansichten

Re: Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

ja

es hat mich nur daran erinnert wieviel Stress mir lange Zeit diese uneindeutigen Aktivierungsmails und seltsamen Buchungsbestätigungen / Vwerädnerungen im Konto gemacht haben.

Moderator
Posts: 3,643
Post 6 von 6
199 Ansichten

Re: Frage zur Übersicht "Mein Abonnement"

Ja, einiges wurde schon gerichtet/angepasst.

Antworten