Antworten

Frage zur Registrierung (Neukunden)?

kristen321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
384 Ansichten

Frage zur Registrierung (Neukunden)?

Gestern wollte ich mein erstes (und einziges!) Konto auf Sky erstellen, und habe das Sky Ticket (Serien) Angebot genommen, wo man für 2 Monate 5€ bezahlen muss. Als man mir auf dieser gelben Seite (die letzte Seite auf die man kommt) sagte dass ich in Kürze die Willkommensemail bekommen würde mit der PIN, bekam ich stattdessen eine E-Mail wo drinne stand dass ich wohl zu viele Verträge hätte.

Wie kann das sein wenn ich Neukunden bin?

lg

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
308 Ansichten

Re: Frage zur Registrierung (Neukunden)?

Hallo kristen321, kannst Du mir bitte Deine bei der Buchung genutzte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten