Antworten

Frage zur EPG SKYQ Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
508 Ansichten

Frage zur EPG SKYQ Receiver

Hi All ....hab da mal eine Frage zur Epg

Kann man irgendwie in der Epg der Favoriten eine Sendung markieren sodaß die Box zu gegebenem Zeitpunkt einfach nur umschaltet oder eine Erinnerung auf dem Bildschirm aufleuchtet.. man will ja nicht immer gleich eine Aufnahme starten...

Beispiel : Ich möchte um 18 Uhr 50 die Rentnercops schauen und die Box soll aus dem laufenden Programm einfach da hinschalten..

hab schon ohne Ende hier gelesen ,aber nix gefunden

Danke im Vorab

BVB01

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
431 Ansichten

Re: Frage zur EPG SKYQ Receiver

Ich muss dich enttäuschen, bei meinem Sky Receiver geht das leider nicht.

Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
432 Ansichten

Re: Frage zur EPG SKYQ Receiver

Ich muss dich enttäuschen, bei meinem Sky Receiver geht das leider nicht.

Werner

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
431 Ansichten

Re: Frage zur EPG SKYQ Receiver

Hallo schütz

danke für deine schnelle Antwort... irgendwie dachte ich mir das schon ...Boxen für 50 Euro aus dem baumarkt von meiner Oma die können das

Gruss BVB01

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 4
431 Ansichten

Re: Frage zur EPG SKYQ Receiver

Oh es gibt natürlich Receiver die mehr können als der von Sky.

Und erwähnte Funktion habe ich da gerne benutzt.

Werner

Antworten