Antworten

Frage zum Pairing

bavaria89
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
155 Ansichten

Frage zum Pairing

Hallo Frage zu einem bestehenden Vertrag. Ich habe ein Abo mit Sky Q Receiver und dazu auch eine Zweitkarte im Zweitreceiver. Beide stehen im Haus. Nun habe ich noch ein Nebengelass wo ich gerne Fussball schauen möchte. Ist es unter Umständen möglich ein Kartenpairing (der Zweitkarte) evtl. wieder aufzuheben? Ich habe noch einen dritten älteren Receiver wo man ja früher nur die Karte stecken musste. Seit Pairing geht das ja leider nicht mehr. Habe keine Lust immer den Receiver abzubauen und mit raus zu nehmen, wo ich schon 2 Stück bezahle. Leider habe ich im Nebengelass auch keine Chance auf Internetanschluss um zB Q oder GO zu nutzen.  Geht dazu was ? Würde mich über Antwort freuen. Danke MFG

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kulissenbauer
Posts: 343
Post 2 von 4
147 Ansichten

Betreff: Frage zum Pairing

Morgen, leider schlechte Nachrichten für Dich,

wenn die Karte mal gepairt ist, hebt Sky das Pairing dafür nicht mehr auf,

zumindest nicht für den Zweck wie Du es möchtest.😏

 

Trotzdem schönen Tag

onzlaught
Regie
Posts: 7,738
Post 3 von 4
139 Ansichten

Betreff: Frage zum Pairing


@bavaria89  schrieb:

...Ist es unter Umständen möglich ein Kartenpairing (der Zweitkarte) evtl. wieder aufzuheben?.....


Rein technisch natürlich.

 

Macht Sky aber nicht,

die haben viel Geld ausgegeben und reihenweise Kunden verprellt um das Pairing einzuführen.

puhbert
Schnitt
Posts: 1,366
Post 4 von 4
103 Ansichten

Betreff: Frage zum Pairing

Eine Möglichkeit! 

Dein 2.Gerät in dem besagten Nebengelass fest installieren und da, wo Du die Zweitkarte betrieben hast evtl über SKY Go schauen oder QApp

Antworten