Antworten

Frage zum Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vistase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.358 Ansichten

Frage zum Mini

Hallo liebe Community, Ich überlege, mir den Q Mini als zweiten Receiver für meinen Sohn zu holen. Er guckt nur Bundesliga. Jetzt ist uns allerdings eingefallen, das er ja nicht an die Schüssel angeschlossen wird sondern über Internet läuft. Gibt es hier das gleiche Problem wie auch bei Sky Go, das die Zeit hinterher hängt? Gestern mal getestet, zwischen dem normalen Sky Q an Satellitenschüssel und Sky Go lag exakt eine halbe Minute.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
vistase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.324 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini

Den normalen Q habe ich ja bereits. Alles klar, vielen Dank! Dann wird wohl nur der große in Frage kommen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
1.356 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini

yep,

Streaming hängt immer hinterher, vie lschneller als per Satellit geht nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.352 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini

und den bekommt man auch nur, wenn man den Sky-Q -Service gebucht hat......und kostet 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand und die Privaten Sat/Rtl usw. geht auch nicht.......dann lieber den 2.Q-Receiver für einmalig 149,- + Versand und man kann alles damit machen, wie mit den Haupt-Receiver....und man hat auch keine weiteren Kosten im Monat......

PS: bloß hier braucht man auch den Q-Service, genau wie bei der Q-Mini-Box

Richtige Antwort
vistase
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.325 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini

Den normalen Q habe ich ja bereits. Alles klar, vielen Dank! Dann wird wohl nur der große in Frage kommen!
elektro1981
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.159 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini

Ab wann ist denn der Sky Q Mini wieder verfügbar ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.154 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini

musst du immer im KC schauen, ob er wieder zum buchen angeboten wird....weiß keiner, glaube nicht mal Sky....sonst würden Sky es ja auf der Homepage mitteilen.....ab xx.xx. xx kann der Mini wieder gebucht werden...

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 7 von 7
1.153 Ansichten

Betreff: Frage zum Mini


@elektro1981  schrieb:

Ab wann ist denn der Sky Q Mini wieder verfügbar ?


Das wird dir hier sehr wahrscheinlich kein(e) Sky Moderator(in) beantworten können. Und auch kein(e) Call Center Agent(in) am Telefon bzw. im Chat. Also immer wieder im Kundencenter nachsehen, bis der Sky Q Mini dann dort zum buchen angeboten wird. Gleiches gilt auch, wenn du z. B. am Telefon oder im Chat nachfragst. Kann man dir dort den Sky Q Mini anbieten, dann hast du Glück und es geht, sonst nicht.

 

Gruß, Sonic28

Antworten