Antworten

Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 7
1.828 Ansichten

Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Hallo sky-Forumler,

ich habe heute mal eine Frage.

Das Abo meiner Eltern (wohnen in anderem Haushalt) wurde zum 31.07.2018 gekündigt. Da meine Eltern mit PC und Co. nix am Hut haben, haben sie mich beauftragt das ganze in Angriff zu nehmen. Gekündigt hatten sie also schon. Ich dann noch Sky-Online-Konto erstellt und kann nun Ihren Vertrag usw. sehen. Passt auch alles. Sie haben momentan E + SP + BuLi + Premium HD. Ausserdem noch eine Zweitkarte für 24,99 Euro mit HD+. Da sie über 90 Euronen im Monat löhnen haben sie gekündigt. So weit so gut.

Nun warte ich auf "Bleib-Dabei-Angebote". Wenn sie für Sky Komplett mit Premium HD einen Preis um die 30-40 Euro bekommen würden, blieben sie dabei. Zweitkarte kommt weg (braucht mein Bruder nicht mehr. Ist nicht so gut auf sky zu sprechen. Lobt jetzt lieber sein DAZN Abo) Sky Q ist für meine Eltern auch nicht interessant.

So, nun komme ich aber mal wirklich zum Punkt:

Bin ich auf meine Eltern eingeloggt, gibt es das Angebot "Cinema" 3 Monate kostenlos. Unten drunter stehen folgende Bedingungen:

Bis zum Ende des dritten vollen Monats ab Zubuchung ist das jeweilige Premiumpaket kostenlos, danach fällt die zusätzliche monatliche Gebühr an. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket und Vertragsbeginn vor dem 1.5.2018 fällt ein neuer Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum neuen mtl. Standardpreis.


Jetzt die große Frage. Würdet ihr das annehmen ? Sprich bleibt die Kündigung zum 31.07.2018 erhalten und bis dahin läuft eben auch Cinema.

Oder muss man das dann auch wieder kündigen, nicht das Vertrag wieder neu anfängt (mit dem hohen Preis und Zweitkarte) ? Oder eben der alte Vertrag bleibt gekündigt, nur Cinema läuft dann für 24,99 Euro weiter ?

Ich störe mich halt an den letzten beiden Sätzen oben im AGB-Text. Wenn ich den Eltern das jetzt freischalten lasse und dann geht Terror los wegen wieder kündigen oder Vertrag läuft weiter, werden die mich wohl auf den Mond schiessen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 6 von 7
1.055 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Hier mal ein Thread von heute wo es auch um 3 Monate Cinema kostenlos zu Ostern ging

Abzocke nach Strich und Faden

Das ist sicher nicht der Standard, allerdings muss man solche Probleme nicht provozieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2 von 7
1.055 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Ein gut gemeinter Rat, wenn das Abonnement so läuft wie jetzt mit Kündigung und es keine Probleme gibt, lass es wie es ist. Solche Gratisbuchungen sind schon im System in die Hose gegangen und Kunden hatten Stress das Ganze wieder ins Reine zu bekommen.

Auf Rückholangebote kann bis Ende Juli gewartet werden. Soweit man im Forum lesen kann, kommen die günstigsten Angebote erst in den letzten Tagen der Vertragslaufzeit.

Und was deinen Bruder mit der Zweitkarte angeht, sofern man nicht unbedingt live Bundesliga sehen möchte hat er schon Recht. Sein Anbieter ist günstiger als Sky und hat wesentlich mehr im Angebot. Seinen Standpunkt kann man da schon verstehen.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 7
1.055 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Hallo Flip,

mein Gefühl sagt das auch. Ich denke, müsste nach Buchung und Freischaltung direkt im Kundencenter online wieder kündigen (das Cinema - Paket). Ist dann 3 Monate freigeschaltet und dann eben auch gekündigt. Aber meine Eltern hatten es die ganze Zeit nicht. Ich mache da jetzt keinen Quatsch. Lasse es so wie es ist und hoffe das evtl. so in den nächsten 3-4 Wochen "Bleib-Dabei-Angebote" kommen. War auch so bei mir. 2 Wochen vor Vertragsende verlängert : 36,99 € Sky komplett inkl. Premium HD. Davor hatte ich nur E + Cinema + Premium HD für 46,99 oder so Hoffe wie gesagt auf Angebot für meine Eltern um die 30-40 Euro. Komplett mit Premium HD .... mal sehen. Denke schon das da was kommt.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 4 von 7
1.055 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Das Rückholangebote kommen ist sehr wahrscheinlich. Vom Preis her die 'besten' halt erst kurz vor Ende. Man liest immer wieder, je länger man wartet desto günstiger wird es.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 7
1.055 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Ja. Wollte nur nicht auslaufen lassen. Keine Lust auf zurückschicken. Dann kommt 3-4 tage nach Ende was. Dann wieder neue Hardware usw. Wollte einfach nur sky komplett mit premium hd. Die ersten zwei Angebote waren viel teurer. Das dritte 2 Wochen vor Ablauf waren dann 36,99 €uro für komplett inkl. premium hd. Das finde ich OK. Daher habe ich dann zugegriffen. Hätte ich vielleicht nochmal 2 Wochen gewartet wären vielleicht 29,99 €uro rausgekommen. Vielleicht aber auch nicht Und da ich ein Modul anstatt Receiver habe, wollte ich das nicht zurückschicken. Sonst gibt es bei Neuverträgen wieder Diskussionen a la: Receiver ist gratis. Modul kostet usw. Und ich wollte sky schon behalten. Nur halt im Vergleich zu vorher komplett und günstiger. Habe mir selbst so 30-40 Euro Ziel gesetzt. Mit 36,99 € also erreicht. Gut, habe auch noch HD+ über sky gebucht. Kommen dann nochmal die 5,75 € dazu. Aber vorher war ich für 2 pakete weniger bei über 50 €uro. Also alles ist nun gut. Bis Anfang nächsten Jahres bis das Spiel wieder von vorne beginnt

Richtige Antwort
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 6 von 7
1.056 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Hier mal ein Thread von heute wo es auch um 3 Monate Cinema kostenlos zu Ostern ging

Abzocke nach Strich und Faden

Das ist sicher nicht der Standard, allerdings muss man solche Probleme nicht provozieren.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 7 von 7
1.055 Ansichten

Re: Frage zu "Cinema 3 Monate kostenlos"

Hallo Flip. Danke Dir. Ich hatte das auch gelesen. Lasse das Abo der Eltern so wie es ist (gekündigt zum 31.07.2018). Warte jetzt in den nächsten Tagen auf die "Bleib-Dabei-Angebote" und hoffe auf gutes Angebot Sky Komplett inkl. Premium HD. So 30-40 Euro ist lt. Muttern Ok. Denke da sollte was kommen in dem Bereich. Zumal sie seit Jahren über 90 Euronen löhnen. Danke dir nochmal für deine Einschätzung

Antworten