Antworten

Frage zu Sky Q

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 4
543 Ansichten

Frage zu Sky Q

Hi,

mir wird zur Verlängerung meines Abos ein Sky q Receiver angeboten.

BIn aber unsicher, ob der etwas bringt. Habe viel schlechtes letztes Jahr darüber gelesen.

Ist der Q jetzt besser?

- Kann man Free TV Sender aufnehmen (falls Österreicher hier sind....geht ORF Aufnahme?)

- klappt EPG

- ist Strom Verbrauch noch so extrem?

Danke für eure Hilfe!

LIebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
430 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo ws80,

viele der seit einem Jahr bekannten Probleme mit Sky Q sind bis heute leider nicht behoben.

- FreeTV Sender kann man aufnehmen

- EPG klappt bei den ersten 1000 Sendern, darüber hinaus keine Chance

- Mittlerweile gibt es den Eco Plus Mode, der den Receiver in den Tiefschlaf versetzt. Allerdings werden dann keine Offline Inhalte per Sky On Demand mehr geladen.

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
430 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

danke für rasche Antwort.

Blöde Frage...

welche Sender sind nach 1000? Fällt das ins Gewicht (Hintergrund meiner Frage: KIKA ist uns recht wichtig   )

wobei....klar...heftig, dass es nicht klappt.

Würdest du sagen Update macht Sinn?!

LG

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 4
430 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo ws80,

Oberhalb der 1000 sind oft die Privaten Sender. Ob ein Update Sinn macht muss jeder für sich entscheiden. Meine Frau nutzt Sky Q. Sie kommt halbwegs klar, schimpft aber regelmäßig, Sie fand die alte Sky+ Pro Oberfläche besser.

Ich persönlich finde es eine totale Fehlentwicklung. Ist aber nur meine Meinung.

Antworten