Antworten

Frage zu Sky Q / zwei Receiver - HD+

fhoegl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.148 Ansichten

Frage zu Sky Q / zwei Receiver - HD+

Hallo Ich habe eine Frage zu Sky Q.

Falls ich auf Q umsteige und einen zweiten Receiver im Haushalt nutzen würde, müsste ich dann HD+ doppelt bestellen oder läuft das über einen Account?


VG

Florian

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
958 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q / zwei Receiver - HD+

HD+ läuft wie die HD+ Karten der HDPLUS GmbH. Sie lassen sich nicht kopieren, um mit einer Karte auf vielen TV zu schauen.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 3 von 3
958 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q / zwei Receiver - HD+

Hallo fhorgl,

du schreibst folgendes:

Falls ich auf Q umsteige und einen zweiten Receiver im Haushalt nutzen würde, müsste ich dann HD+ doppelt bestellen oder läuft das über einen Account?

Wenn du als Hauptgerät den Sky Q Sat-Receiver hast und für deinen zweiten Fernseher auch einen Sky Q Sat-Receiver hast, dann kannst du auf jedem dieser beiden Sky Q Sat-Receiver die HD+ Sender sehen, was dich aber pro Sky Q Sat-Receiver jeweils 5,75 € im Monat kostet. Macht für beide Sky Q Sat-Receiver ganze 11,50 € im Monat extra zum normalen Sky Abo.

Solltest du als Hauptgerät den Sky Q Sat-Receiver haben und als zweiten Fernseher einen Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 mit Tiezen Betriebssystem verwenden, dann kannst du auf deinem zweiten Fernseher die dortige "Sky Q"-App verwenden, wobei du in die "Sky Q"-App keine privaten Sender (wie z. B. RTL ; Sat.1 ; etc.) sehen kannst, also weder in SD noch in HD.

Du kannst auch an den zweiten Fernseher einen Apple TV (4. Generation) anschließen. Auch da bekommst du die "Sky Q"-App und auch dort ohne die privaten Sender.

Gruß, Sonic28

Antworten