Antworten

Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

pandagirl100
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.039 Ansichten

Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir gestern das Sky Entertainment Ticket geholt/gekauft. Die Anmeldung lief prima, aber als ich dann meine Serie schauen wollte, musste ich eine Jugendschutzpin eingeben. Ich weiß, dass anfangs die Pin mit der Sky Pin übereinstimmt und habe daher meine Sky Pin eingegeben. Nach mehrfachen Versuchen habe ich die Jugendschutzpin geändert, da die Pin immer als falsch angegeben wurde. Trotz ändern der Jugendschutzpin ging es nicht. Ich habe dem Kundenservice schon geschrieben und auch versucht anzurufen, bisher ohne Rückmeldung/Antwort. Nun versuche ich mein Glück hier und hoffe, dass sich zeitnah eine Lösung finden wird, da ich mit meiner Serie so wie so schon hinterherhänge. Danke schon mal im Voraus !

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Welche Nummer hast du versucht anzurufen? Zeitnah geht nur telefonisch im Moment.

0180 614 00 00

pandagirl100
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Ja genau die Nummer, allerdings kostet es ja viel Geld dort anzurufen und ich kam nicht rein also ich war in der Warteschlange und ich will nicht wer weiß wie viele Euro ausgeben, um am Ende nich mal eine hilfreiche Antwort zu bekommen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Dann warte bis 14 Tage auf einen Mod

pandagirl100
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Und dafür soll ich Geld bezahlen? Für das warten auf eine...vielleicht hilfreiche Antwort, welche in ca.. 2 Wochen kommt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

pandagirl100 schrieb:

Ja genau die Nummer, allerdings kostet es ja viel Geld dort anzurufen und ich kam nicht rein also ich war in der Warteschlange und ich will nicht wer weiß wie viele Euro ausgeben, um am Ende nich mal eine hilfreiche Antwort zu bekommen

Dann lass dich an die Fachabteilung verbinden oder an den Vorgesetzten. Wenn du weitergeleitet wirst, bezahlst du für den Anruf nur einmal 20 Cent, die Weiterleitung verdoppelt das nicht auf 40 Cent, wenn du in der Leitung bleibst.

(60 Cent mit dem Handy)

pandagirl100
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Naja, aber ich muss die Minuten in der Warteschlange ja auch bezahlen soweit ich weiß und das ist halt das, was da am teuersten wird

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

In der Aufregung bzw. in der Verärgerung versteht man die Bandansage 20/60 Cent pro Anruf sehr leicht als: "20/60 Cent pro Minute".

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

Unbenannt.JPG

pandagirl100
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Das ist komisch ich bin mir ziemlich sicher, dass pro Minute angesagt wurde. Ich versuche es nochmal und achte genauer drauf, danke, aber wenn irgendwer noch eine Idee hat gerne noch schreiben

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 10 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

wohnst du in Austria ? da sinds Minutenpreise.

pandagirl100
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 11
919 Ansichten

Re: Frage zu Sky Entertainment Ticket (Problem mit Jugendschutzpin)

Ok, das war mein Fehler bzw. der meines Vaters xD naja also nur mal zur Info ich habe jetzt 2h damit verbracht da anzurufen (insg. 5mal angerufen) und ich wurde immer weitergeleitet. Am Ende hat sich ein freundlicher Mitarbeiter wirklich um mich gekümmert nicht wie die davor und hat mir gesagt, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin. Sie sind momentan dabei, es zu beheben. (Nur für die, die das Problem eventuell auch haben)

Antworten