Antworten

Frage wegen Smartcard freischaltung

heik078
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
273 Ansichten

Frage wegen Smartcard freischaltung

Hallo...

ich habe heute mein sky packet bekommen ...alles angeschlossen und wollte meine Smartcard freischalten..

nur  leider ohne erfolg bzw. ging es wohl kurzzeitig aber dann stand da in der info .. Ihre smartcard kann zur zeit nicht activiert werden.

hoffe Ihr wisst in etwa was ich meine ...

lg  heiko

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Frage wegen Smartcard freischaltung

Hallo heik078,

sorry für die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten