05.04.2019 17:55
Nach EIngabe des GS Codes wollte ich mich registrieren; hatte aber vergessen, dass ich noch ein altes Konto hatte. Nach Anmeldung mit dem alten konto kann ich keinen GS code eingeben und das Fernsehen zeigt Fehlermeldung Netzwerkfehler, Fehler beim Abruf deiner aktiven Tickets
Was tun???
Danke für Tipps
05.04.2019 18:12
die Hotline anrufen
07.04.2019 11:42
Hallo newcomer2305,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.04.2019 17:57
hallo jano
vielen Dank für deine Mühen
deine netten Kollegen haben mir schon telefonisch geholfen
Viele Grüße
Frank