Antworten

Frage des Buches HD plus zu einem Inventar Abu

Damienpaterson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
647 Ansichten

Frage des Buches HD plus zu einem Inventar Abu

Hallo ich möchte HD plus zu einem Inventar Abu buchen. Danach wird mir immer der Gesamtpaketpreis zum teureren Preis angezeigt. Kann das nur telefonisch gemacht werden?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
632 Ansichten

Betreff: Frage des Buches HD plus zu einem Inventar Abu

@Damienpaterson 

da ja das System von Sky nicht in Ordnung ist, würde ich es über der Hotline buchen 089 99 72 79 00 oder über den Chat probieren.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
602 Ansichten

Frage des Buches HD plus zu einem Inventar Abu

Hallo Damienpaterson,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten