Antworten

Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

bstrauss
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 5
566 Ansichten

Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

Hallo Sky-Mitarbeiter,

habe schon versucht mein Anliegen im Chat zu klären, dort  werde ich auf die gebührenpflichtige Hotline verwiesen. Da  in der Hotline trotz mehrerer Versuche niemand zu erreichen war, versuche ich mal mein Glück hier im Forum. 🙂

Ich hatte Ende Mai meinen Vertrag verlängert (ab 01/06/18 für 12 Monate) und die betreffenden Vertragsunterlagen per Mail erhalten. Die waren soweit auch in Ordnung. Allerdings habe ich heute nochmals Vertragsunterlagen erhalten wo von einem Neustart der Vertragslaufzeit ab dem 24/06 steht und mit erneuten Aktivierungsgebühren. Diese wurde allerdings schon mit meiner Vertragsverlängerung Anfang Juni abgerechnet.

Es wäre nett, wenn sich ein Sky-Mitarbeiter bei mir melden würde, dann kann ich per PN alle notwendigen Daten nennen um die Sache zu klären.

Danke und einen schönen Tag  wünsche ich.

P.S. Kann es eventuell im Zusammenhang mit der neuen Sky-Q Software liegen? Und wenn ja, warum startet dann die Vertragslaufzeit bei einem Softwareupdate von neuem? Mein Receiver hat in der Nacht von 27 auf den 28/06 das Update erhalten.

Alle Antworten
Antworten
bstrauss
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 5
418 Ansichten

Re: Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

Kann sich bitte ein Sky-Moderator bei mir melden. Danke schön

bstrauss
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 5
418 Ansichten

Re: Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

und wieder sind 2 Tage vergangen, Hotline scheint nicht abnehmen zu wollen und im Chat wurde mir gestern was "Problem bekannt, es liegt bei der Fachabteilung" gesagt und ich bekomm ne Mail wenn die Sache geklärt ist. Was kommt heute für ne Mail: Ich kann ne blöde Lautsprecherbox für 300 Euro kaufen und laut Sky-Kundencenter werden mir jetzt 71,99 € abgebucht. Gehts noch?? Was soll diese Hinhaltetaktik? Habe am 31/05 mein Abo für 16,99 € verlängert und erwarte auch das es dabei bleibt nicht plötzlich 4 Wochen nach Abostart und 2 Wochen nach Ende der Widerrufsfrist ein viel höher Preis veranschlagt wird.

Ich bin zwar sehr geduldig, aber nach irgendwann ist auch Schluß. Ich warte jetzt, dass sich jemand kompetentes umgehend bei mir meldet.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
418 Ansichten

Re: Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

Hallo bstrauss​,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir Dein Abonnement gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

bstrauss
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 5
418 Ansichten

Re: Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

Hallo Benni,

danke für die Rückmeldung. PN ist gerade raus. Hoffe es klappt und es lässt sich alles klären!

Danke schön.

Gruß

Benny

Antworten