Antworten

Frage an die SKY Technik

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,096
Post 1 von 2
75 Ansichten

Frage an die SKY Technik

Beim SKY Q Receiver werden jetzt schon ein Jahr lang ab Platz 1000 keine Programminformationen zur Verfügung gestellt.( Programminfos derzeit nicht verfügbar) und bei verschiedenen Privatanbietern wird "Aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar" angezeigt.

Seit einem Jahr warte ich auf die Behebung der Fehler und werde, wenn das nicht behoben wird, mich bei Vertragsende von SKY trennen.

Ist das bei anderen Sky Nutzern auch der Fall?

Was sagt die Sky-Technik dazu?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,435
Post 2 von 2
12 Ansichten

Re: Frage an die SKY Technik

Wirklich noch ein Thread ?

Die Antwort kennst Du doch !

Antworten