Antworten

Frage an die SKY Technik

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 2
331 Ansichten

Frage an die SKY Technik

Beim SKY Q Receiver werden jetzt schon ein Jahr lang ab Platz 1000 keine Programminformationen zur Verfügung gestellt.( Programminfos derzeit nicht verfügbar) und bei verschiedenen Privatanbietern wird "Aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar" angezeigt.

Seit einem Jahr warte ich auf die Behebung der Fehler und werde, wenn das nicht behoben wird, mich bei Vertragsende von SKY trennen.

Ist das bei anderen Sky Nutzern auch der Fall?

Was sagt die Sky-Technik dazu?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 2
268 Ansichten

Re: Frage an die SKY Technik

Wirklich noch ein Thread ?

Die Antwort kennst Du doch !

Antworten