Antworten

Fox hd fehler

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 1 von 53
2.100 Ansichten

Fox hd fehler

Frage fox hd habe ich bildfehler in form von

 

Rasen, bäume zb flimmer sehr schlimm teilweise beispiel hawai five 0

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 2 von 53
2.089 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Nicht schön so ne Bildstörung, interessant wäre aber welcher Empfangsweg, bei Kabel welcher Anbieter.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 3 von 53
2.079 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Sat

 

Snr 90,95

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 4 von 53
2.067 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler


@Kloster53  schrieb:

Sat

 

Snr 90,95


Sat, da bin ich raus, aber die Sat Spezialisten dürften dir hier weiterhelfen können.

Grundsätzlich, überprüf deine Sat-Anlage, solche Sachen können auf kleine ( nicht unbedingt sofort sehbare) Fehler in der Sat-Anlage beruhen.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 53
2.055 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht?

Alle Kabel sauber abisoliert u.Ä.?

Wieviele Sender findet der Sky Q bei einem neuen Sendersuclauf?

Treten ähnliche Probleme auch bei z.B.:

SYFY HD und Sky Cinema Best of HD auf?

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 6 von 53
2.025 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Leute soll das wirklich ein hilfe forum sein.

Was hier geschrieben wird ist zu 99% lächerlich.

Wen nur ein sender von 50 sender bildfehler hat

Kann es weder an kabeln noch an schüssel usw liegen dann hat dieser sender eben eine störung.

Schiebt doch nicht immer alles auf die hatdware der kunden ihr vögel.

Hoffentlich löscht mich hier jemand den zu 99% sind e alles hier sky mitarbeiter die das schreiben was sie von ihren befehlshabern sagen müssen.

Schliest das forum hier, den hilfreich war es noch nie ihr chapos.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,024
Post 7 von 53
1.998 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Undank ist der Welten Lohn 😖

EOMD
Tontechniker
Posts: 525
Post 8 von 53
1.989 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

@satansbrut ...Du sagst es.😊

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 9 von 53
1.975 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Helfen?

Wen 1 sender fehler hat, satanlage überprüfen usw na klar.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 10 von 53
1.924 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

schütz

 

Du bist ja der oberschlaue xxx ist ja bekannt.

Aber zum glück gibt es andere foren, wo leute ahnung habe zb DIGITALELITEBOARD.

Den genau dort beschweren sich 100erte über die störungen auf fox hd seit fast 2 wochen.

Soviel zum thema soll, nach meiner hardware schauen du *****.

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 11 von 53
1.911 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler


@Kloster53  schrieb:

Aber zum glück gibt es andere foren, wo leute ahnung habe zb DIGITALELITEBOARD.


Aha, welcher Lösungsvorschag wird denn da angeboten?

Ein Vorschlag mit Sendersuchlauf hat ja nicht funktioniert.


@Kloster53  schrieb:

Snr 90,95


Das sieht eher nicht nach einem Sky Q aus, sondern nach einem freien Receiver, ich tippe mal auf ne VU+?

 

Wenn ich hier im Forum nach Fox HD suche, dann ist dein Post aktuell der einzigste betreffs eines Problemes mit dem Sender. Sollte das von Sky ausgehen, gemeint ist ein Fehler bei der Ausstrahlung über Sat, dann dürfte das nicht nur bei deinem Receiver auffallen sondern auch bei den Sky Receivern und anderen Geräten wo z.B. ein Sky CI+Modul verwendet wird.

Ergo ist das so gut wie auszuschließen, bleibt nur noch die Sat Anlage bei dir zu Hause oder der Receiver selber.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 12 von 53
1.883 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Das wird geschrieben im netz.

 

War schon am Montag bei "The Walking Dead" so, bei den Aufnahmen aus der Totalen alles verrauscht.
Betrifft aber die Sendeabwicklung von Fox - der Fehler wird unabhängig mit allen Receivern so dargestell

 

Und der fehler ist auch mit sky q mini

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 13 von 53
1.868 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Und nein ich stelle meine anlage nicht mit schrottreceiver wie sky q oder enigma2 ein sondern mit guten messgeräten.

Habe nehmlich eins

https://de.elv.com/megasat-sat-messgeraet-hd-5-combo-fuer-dvb-ss2s2x-dvb-tt2-dvb-cc2-live-tv-modus-f...

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 14 von 53
1.857 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Und zu meinen verträgen.

 

3x sky q

2x modul

1x mini

 

1x kabelanschluss

2x satanschluss

 

Und nun, soll der fehler immer noch bei mir zu suchen sein?

Lächerlich.

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 15 von 53
1.863 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler


@Kloster53  schrieb:

Das wird geschrieben im netz.


Oja, da steht viel geschrieben, manches ist auch schon uralt.


@Kloster53  schrieb:

War schon am Montag bei "The Walking Dead" so, bei den Aufnahmen aus der Totalen alles verrauscht.
Betrifft aber die Sendeabwicklung von Fox - der Fehler wird unabhängig mit allen Receivern so dargestell


Dann müßten ja auch Probleme mit Fox HD von Sky bei Kabelempfang auftreten, aktuell ist aber nichts zu sehen.


@Kloster53  schrieb:

Und der fehler ist auch mit sky q mini


Aktuell kann ich zu dem Gerät nichts finden was auf Probleme mit Fox HD hindeutet.


@Kloster53  schrieb:

Und nein ich stelle meine anlage nicht mit schrottreceiver wie sky q oder enigma2


Das verlangt keiner von dir, würd ich auch nicht tun.

Das Meßgerät, ja hätte ich gerne hab ein einfacher, aber das dürfte dir nur die Werte für eine Frequenz/Transponder anzeigen, nicht für einen bestimmten Sender, da mögen die Werte ja stimmen.

Das ersetzt aber nicht ab und zu sich mal die Verkabelung, die Stecker anzusehen, in vielen Fällen lag genau da der Fehler.

Du bist nicht der erste der sagt, Sky sei Schuld, so einige die der Meinung waren sich dann die ihre Anlage mal angesehen haben und dann dort die Ursache für das Problem gefunden.

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 16 von 53
1.858 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler


@Kloster53  schrieb:

Und zu meinen verträgen.

 

3x sky q

2x modul

1x mini

 

1x kabelanschluss

2x satanschluss


Nicht schlecht, Kabel welcher Anbieter?

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 17 von 53
1.853 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Vodafone

peter65
Regie
Posts: 4,036
Post 18 von 53
1.847 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Hm, ex Kabel Deutschland oder exUnitymedia?

Bei mir ex Kabel Deutschalnd, sehe seit einiger Zeit Fox HD von Sky, keine Probleme.

Kabel, da haste bei Nat Geo Wild HD und TNT Serie HD keine Probleme?

Stiggi60
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 19 von 53
1.800 Ansichten

FOX HD mit Bildfehlern

Nur bei FOX HD treten bei schnellen Nahaufnahmen Bildfehler auf! Verzerrt, verpixelt! Jemand ne Ahnung?

marka_
Kostümbildner
Posts: 267
Post 20 von 53
1.870 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Ich habe exakt die gleichen Bildprobleme bei FOX wie oben von @Kloster53 beschrieben.

Empfange über Vodafone exUnitymedia. 

Antworten