Antworten

Fortsetzen

Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 4
391 Ansichten

Fortsetzen

Bitte um Hilfe zum Thema Fortsetzen. Wie kann man die Geräte Receiver Tablet und Smartphone synchronisieren!

Müsste doch egal sein ob ich am Receiver oder Smartphone einen Film anfange zu gucke!

Bei mir synchronisiert sich nur Tablet und Smartphone?

Dank im voraus für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
97 Ansichten

Re: Fortsetzen

Das funktioniert m. W. nur mit Sky Q, sprich, man benötigt den passenden Receiver mit der neuen Software/Betriebssystem und man muss für Sky Q freigeschaltet sein.
Wenn all diese Bedingungen erfüllt sind, sollte das eigentlich funktionieren, habs aber selber noch nicht getestet, da ich Q erst seit gestern Abend habe.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3 von 4
97 Ansichten

Re: Fortsetzen

Hallo zeugwart,
wie hal3000 schon richtig vermutet hat, funktioniert das nur mit Sky Q. Sobald du die Sky Q Software auf deinem Receiver hast, kannst du auf all deinen Geräten immer genau da weiterschauen, wo du aufgehört hast
Liebe Grüße, Theresa

Special Effects
Posts: 24
Post 4 von 4
97 Ansichten

Re: Fortsetzen

Hallo und Sorry, ihre habe die Q

Software und trotzdem treten die Fehler auf!

Danke euch für die Infos

Gruß Zeugwart

Antworten