Antworten

Fortsetzen

kamme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
13.535 Ansichten

Fortsetzen

Wir haben nun schon 2020 und man kann immer noch nicht Filme und Serien bei Fortsetzen löschen !

Eine Merkliste für Filme und Serien die ich wirklich schauen möchte wer auch GUT !!

Das von euch Serien und Filme für dich kann wegfallen 🙂 möchte ich gerne selbst bestimmen  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
13.523 Ansichten

Betreff: Fortsetzen


@kamme  schrieb:

Wir haben nun schon 2020 und man kann immer noch nicht Filme und Serien bei Fortsetzen löschen !

Eine Merkliste für Filme und Serien die ich wirklich schauen möchte wer auch GUT !!

Das von euch Serien und Filme für dich kann wegfallen 🙂 möchte ich gerne selbst bestimmen  


das haben doch die Kunden sich gewünscht...Sky sagt.........die Software auf Sky-Q wurde nach den Wünschen der Kunden gemacht….

..

kamme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
13.484 Ansichten

Betreff: Fortsetzen

Bin neu bei Q  kann mir einer sagen wie lange die Serien bei Fortsetzen drin bleiben 🤔 auch wenn ich Sie nicht haben möchte 🤗 ansonsten bin ich zufiedern  an die neue  Fernbedienungs Klicks um dahin zukommen wo ich möchte Läuft     

Giaccomo
Special Effects
Posts: 2
Post 4 von 8
13.467 Ansichten

Betreff: Fortsetzen

Hallo du Glücklicher,

 

du hast einen Menüpunkt FORTSETZEN?

In meinem SkyQ-Receiver ist dieser nach jedem zweiten Ausschalten einfach verschwunden.

Mit derselben Funktion in der SkyQ- App synchronisiert sich dieser Houdini Menüpunkt alle paar Wochen mal aber nur bei Vollmond.

Dass es hier keine Merkliste oder Profile gibt wie bei  professionellen Anbietern ist von Anfang an bescheiden. Dass was da ist nur sporadisch funktioniert ist reine technische Unzulänglichkeit. Die Hoffnung auf Besserung habe ich nach Monaten lange aufgegeben.

voivod
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 8
12.984 Ansichten

Betreff: Fortsetzen