Antworten

Fortsetzen geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MikeRichter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
857 Ansichten

Fortsetzen geht nicht

Hallo zusammen, das Thema" Fortsetzen" wurde hier schon oft behandelt. Eine Lösung für mich ist leider nicht dabei gewesen. Habe folgendes Problem. Daheim auf dem Q Recoder angefangene Serien werden auf den Mobilgeräten Handy und Tablet korrekt angezeigt und können auch dort fortgesetzt angeschaut werden. Nur anders herum geht es nicht. Auf den Mobilgeräten gesehene Serien ( egal ob fortgesetzt oder neu angefangen ) werden daheim am Q Recorder nicht aktualisiert bzw. angezeigt. Weiß jemand Rat ?  Folgendes habe ich schon probiert: Q per Reset neu gestartet und Q Allgemeine Einstellungen zurückgesetzt, beides ohne Erfolg. Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. Danke im Voraus!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
810 Ansichten

Re: Fortsetzen geht nicht

Hi @MikeRichter,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Du hast vollkommen recht. Dieses Problem wird laut meinem aktuellen Stand mit dem nächsten Update behoben.

 

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Grashalm13
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 2 von 4
841 Ansichten

Betreff: Fortsetzen geht nicht

Beim Sky Q Receiver scheint das mit dem Fortsetzen eh ein Problem zu sein. Streamt man eine Serie und will später über das Menü Fortsetzen, beginnt der Receiver die nächste Folge ohne die Richtige erstmal zu Ende zu spielen. Abgesehen davon, Hauptsache 5 ewig lange Werbespots vorher starten 🙄Selbst wenn eine Episode zu Ende geht und man die nächste startet, immer wieder Werbung 👎

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
811 Ansichten

Re: Fortsetzen geht nicht

Hi @MikeRichter,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Du hast vollkommen recht. Dieses Problem wird laut meinem aktuellen Stand mit dem nächsten Update behoben.

 

VG, Daniela

MikeRichter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
803 Ansichten

Re: Fortsetzen geht nicht

Hallo Daniela,

Danke für die Info, dann hoffe ich auf das Update.

Einen schönen Abend.

Antworten