Antworten

Fortsetzen Film löschen Fehler 16020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
160 Ansichten

Fortsetzen Film löschen Fehler 16020

Hallo,

ich habe im Fortsetzen Bereich 4 Filme (3x Potter + Camera Obscura) die sich nicht löschen lassen.

Beim Auswählen kommt die Meldung:

 

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar(16020)

 

Kann ich diese Filme irgendwie entfernen ohne eine Neuinstallation des Q-Receivers vornehmen zu müssen?

Möchte meine Favoritenliste nicht neu aufsetzen. Auch in der App komme ich nicht weiter. 

Hat jemand einen Rat? 

Danke

 

 

MOD-EDIT: Gesperrt werden https://community.sky.de/t5/Receiver/Home-Bereich-quot-Film-fortsetzen-quot/m-p/418996

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,058
Post 2 von 2
138 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Film löschen Fehler 16020

Nein.

Den Reiter Fortsetzen kannst du nicht edieren.😈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,058
Post 2 von 2
139 Ansichten

Betreff: Fortsetzen Film löschen Fehler 16020

Nein.

Den Reiter Fortsetzen kannst du nicht edieren.😈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten