Antworten

Folgen noch einmal ansehen

tally200189
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

Folgen noch einmal ansehen

Hallo,

hat hier jemand eine Idee wie ich eine Folge noch einmal ansehen kann? Sobald ich den player starte, wird die Wiedergabe sofort beendet und ich kann nicht mehr zurückspielen oder pausieren. Das ist enorm frustrierend. Ich hatte schon überlegt ein neues Gerät anzumelden, in der Hoffnung, dass es dann funktionieren würde - dies funktioniert aufgrund der monatlichen Sperre natürlich auch nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe heute eine 7-stündige Bahnfahrt vor mir und würde gerne ein paar Folgen schauen können.

Alle Antworten
Antworten
tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 2 von 2
374 Ansichten

Re: Folgen noch einmal ansehen

Das hatte ich auch immer als ich noch Sky-Ticket hatte. War das nervig! Sehr selten hatte ich es da dann dochmal geschafft in der Zeitleiste zurückzuspringen (in der Handyapp). Ansonsten musste ich dann erst den PC hochfahren und es über die Website machen. War aber schon sehr umständlich.

Antworten