Antworten

Flackerndes Bild

m87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
344 Ansichten

Flackerndes Bild

ich habe seit 2 tagen immer wieder sporadisches Flackern des bild auf meinen Sky sport sendern sowie hd sender, mahl mehr, mahl weniger, teils dauert es 30 bis 45  min bis es normal wird und einwandfrei läuf.

habe bereits öfters alles von neu gestartet ebenso wie kontrolliert ob alles richtig einegsteckt ist, nachdem alles seine richtigekeit hat und man mir über den sky kunden chat auch nicht helfen konnte, da man meinte das dieses von alleine weggehen würde wo aber nicht der fall ist.

zudem habe ich auch schon die smartcard entfernt und wieder nach kurzen eingesteckt,dieses hat aber auch alles seine richtigkeit

wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann da auf sky offensichtlich keinerlei verlass ist.

dank eim voraus

Antworten
Antworten