Antworten

Filme

Fabregas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
746 Ansichten

Filme

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgenden Problem die ganze Zeit ging das ich Filme mit Netzwerk anschauen konnte, bin leider auf den Suchlauf gekommen / habe aber kein Netzwerk wie kann ich wieder die Filme anschauen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
723 Ansichten

Betreff: Filme

Dauerhaft geht der Q-Receiver nicht so. Er benötigt ab und zu eine "Auffrischung" über das Antennenkabel...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
695 Ansichten

Filme

Hallo Fabregas,

es tut mir leid, das ich mich heute erst melde. Schaue dir einmal den Thread an, dort hat meine Kollegin Sanny alle Informationen gegeben: https://community.sky.de/t5/Serien/Lost-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/352141#M3557

Viele Grüße,
Nadine
Antworten