Antworten

Filme und Serien nicht abrufbar, Online Registrierung funktioniert nicht

manuelabauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Filme und Serien nicht abrufbar, Online Registrierung funktioniert nicht

ich bin seit 15.10.18. Kunde. Eine Woche hat alles funktioniert... jetzt kann ich keine Serien und Filme mehr abrufen... kann auch nicht mehr bei den Serien due Funktion fortsetzen aktivieren.

die Onlineregistrierung funktioniert auch nicht.... dort kennen Sie meine Kundennummer nicht

bei der Telefon Hotline hab ich heute angerufen... der hat sich nicht ausgekannt warum ich keine Serien und Filme ansehen kann. Er empfahl mir die

Resettaste zu drücken und somit ein Softwareupdate durchzuführen... hab ich getan... leider ohne Erfolg!!

auf die Frage warum die Onlineregistrierung nicht funktioniert... hat er mir die Sky PIN neu gesetzt.... tja auch dies leider ohne Erfolg

somit müsste ich wieder 45 min in der Warteschlange am Telefon warten, dass ziemlich mühsam ist !!

hatte schon wer das gleiche Problem ?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: Filme und Serien nicht abrufbar, Online Registrierung funktioniert nicht

Hallo Manuela,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde und Du keinen optimalen Start mit Deinem Sky Abonnement hattest.

Besteht die Schwierigkeiten in puncto Registrierung und Abspielen von Serien immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten