26.10.2018 12:39
ich bin seit 15.10.18. Kunde. Eine Woche hat alles funktioniert... jetzt kann ich keine Serien und Filme mehr abrufen... kann auch nicht mehr bei den Serien due Funktion fortsetzen aktivieren.
die Onlineregistrierung funktioniert auch nicht.... dort kennen Sie meine Kundennummer nicht
bei der Telefon Hotline hab ich heute angerufen... der hat sich nicht ausgekannt warum ich keine Serien und Filme ansehen kann. Er empfahl mir die
Resettaste zu drücken und somit ein Softwareupdate durchzuführen... hab ich getan... leider ohne Erfolg!!
auf die Frage warum die Onlineregistrierung nicht funktioniert... hat er mir die Sky PIN neu gesetzt.... tja auch dies leider ohne Erfolg
somit müsste ich wieder 45 min in der Warteschlange am Telefon warten, dass ziemlich mühsam ist !!
hatte schon wer das gleiche Problem ?
09.11.2018 14:58
Hallo Manuela,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde und Du keinen optimalen Start mit Deinem Sky Abonnement hattest.
Besteht die Schwierigkeiten in puncto Registrierung und Abspielen von Serien immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter