Antworten

Filme und Serien auf externer Sky Hdd

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
297 Ansichten

Filme und Serien auf externer Sky Hdd

Hallo zusammen,

Ist wahrscheinliche was fürn Moderator!

Kann ich die Filme und Serien auf der externen Sky 1Tb Festplatte beim Wechsel zu Sky Q weiter nutzen, oder soll die auch mit zurück geschickt werden?

Danke für eine hilfreiche. Rückantwort!

BG Schlichti

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 5
283 Ansichten

Betreff: Filme und Serien auf externer Sky Hdd

Ok, vielen Dank für die Info!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,417
Post 2 von 5
292 Ansichten

Betreff: Filme und Serien auf externer Sky Hdd


@schlichti  schrieb:

oder soll die auch mit zurück geschickt werden?


Die externe HDD kannst du nicht am Sky Q nutzen, der hat eine interne HDD.

Ergo mußte die mit zurück geschicken.

Richtige Antwort
schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 5
284 Ansichten

Betreff: Filme und Serien auf externer Sky Hdd

Ok, vielen Dank für die Info!

peter65
Produzent
Posts: 3,417
Post 4 von 5
250 Ansichten

Betreff: Filme und Serien auf externer Sky Hdd

@schlichti: Mag ne blöde Frage sein, aber wenn ein User mit dem gleichen Problem ne Lösung sucht, meinst du dann das es hilft wenn die Lösung besagt: 


@schlichti  schrieb:

Ok, vielen Dank für die Info!


Mir persönlich ist es völlig egal, aber ne Lösung eines Problems besteht darin wie das zu lösen ist bzw. wenn wie dann die Alternative aussieht. 

Mir gehts darum andern Usern zu helfen, nicht um Lösungen in Bezug auf meinen Rang hier zu sammeln. Das ist mir völlig wurscht.

schlichti
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 5
213 Ansichten

Betreff: Filme und Serien auf externer Sky Hdd

Verstehe!

Schlichti

Antworten