Antworten

Filme schauen geht nicht?!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
390 Ansichten

Filme schauen geht nicht?!

Hallo zusammen,

wir haben seit einer Woche unseren Sky Receiver Q und seit 2 Wochen ein Abo (Cinema und Entertainment).  Die Smartkarte ist Aktiv. Allerdings können wir nur "normal" fernsehen. Wenn wir auf Filme oder Serien gehen, können wir keinen der Filme aufrufen. Kommt immer die Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Kann uns jemand weiterhelfen?

Grüsse,

Nicole

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,863
Post 2 von 6
144 Ansichten

Re: Filme schauen geht nicht?!

Bei einigen Kunden hat das einfache, dass Gerät mal vom Strom nehmen geholfen.

Bei wieder anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

Wenn das nicht passiert, dann muss ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder

es an die zuständige Fachabteilung weitergeben, die macht das dann.

Hier kann es aber gut 10 Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet,

Also Geduld werdet ihr brauchen,

oder Ihr versucht es über die Hotline, da muss man aber etwas Glück haben, dass man an einen Mitarbeiter gerät,

der das kann, oder einen weiterleitet, an eine Abteilung, die gerade Zeit ht das zu machen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
144 Ansichten

Re: Filme schauen geht nicht?!

Receiver vom Strom nehmen hat leider nichts gebracht. Wir warten ja jetzt schon einige Tage...wo finde ich denn einen Moderator? Danke

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 6
144 Ansichten

Re: Filme schauen geht nicht?!

Den findest du nicht,er findet dich,möglicherweise erst in 2 Wochen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
144 Ansichten

Re: Filme schauen geht nicht?!

Au weia. Gibt es nicht irgendwo eine Kunden Hotline? Wo finde ich die? Danke

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 6
144 Ansichten

Re: Filme schauen geht nicht?!

0180 611 00 00

"andere technische Probleme"

die smartcard muss neu zugeordnet werden

Antworten