Antworten

Filme löschen

attila55
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
1.691 Ansichten

Filme löschen

ich habe einen Sky Q Receiver und da folgendes Problem, wenn ich mir einen Film ansehe, und dieser gefällt mir nicht mache ich diesen ganz normal aus, wenn ich aber wieder auf Aufnahmen usw. gehe werde ich auch immer gefragt, Film fortsetzen? nur will ich das nicht, kann aber genau diesen Film wie bei den Aufgenommenen Filme nicht löschen, ist das so normal oder finde ich nur die Einstellung dazu nicht. Danke für eine Antwort.

Das Thema wurde hier 2019 schon mal angesprochen, es gab aber diesbezüglich keine Antworten  

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
1.675 Ansichten

Filme löschen

Hall attila55,

mein erster Tipp ist:

Gehe bitte zu Aufnahmen und dann "verwalten". Dort siehst du alle aufgenommenen Inhalte auf der Festplatte. Kannst du dort den Film löschen?

Gruß,
Jano
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
1.670 Ansichten

Betreff: Filme löschen


@attila55  schrieb:

ich habe einen Sky Q Receiver und da folgendes Problem, wenn ich mir einen Film ansehe, und dieser gefällt mir nicht mache ich diesen ganz normal aus.... Film fortsetzen? nur will ich das nicht, kann aber genau diesen Film wie bei den Aufgenommenen Filme nicht löschen, ist das so normal oder finde ich nur die Einstellung dazu nicht.


Ja, das ist "normal", du kannst Filme in der Fortsetzenliste nicht löschen. Du könntest sie bis zum Ende durchspulen...

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 4
1.670 Ansichten

Betreff: Filme löschen


@Janocore  schrieb:
mein erster Tipp ist:

Gehe bitte zu Aufnahmen und dann "verwalten". Dort siehst du alle aufgenommenen Inhalte auf der Festplatte. Kannst du dort den Film löschen?

Hier geht es nicht um die normalen über den EPG / TV Guide programmierten Aufnahmen, sondern darüber, dass man einen Film im "Sky on Demand"-Bereich begonnen hat, zu sehen, aber kurz danach keine Lust mehr hat, diesen "fortzusetzen". Die Frage war, ob man diesen Film dann irgendwie löschen kann, d. h. dass dann beim Film der "Fortsetzen"-Punkt nicht mehr vorhanden ist und der Film dann auch aus der Fortsetzen-Liste raus ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten