31.01.2022 14:47
Hallo zusammen,
Bitte um Hilfe...
Tausch auf sky q wurde vor kurzem vorgenommen. On demand geht nicht.
Filme auf Abruf lassen sich nicht starten, keine Fehlermeldung, oder sonst eine Reaktion.
Updates sind alle gemacht.
Hoffe, hier kann sich jemand dem annehmen.
Danke schon mal
31.01.2022 15:48
Hallo @danielgrieser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.01.2022 18:12
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Seit ich den Sky Q Receiver habe, lassen sich die Filme zwar anwählen, aber nicht abspielen. Das gilt auch für Prime und Disney+. Netflix ist laut Meldung gar nicht verfügbar.
31.01.2022 19:11
Hallo @B-Glenn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel