Antworten

Filme laden nicht oder brechen ab

we-andreas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
680 Ansichten

Filme laden nicht oder brechen ab

Hallo,

ich nutze nun seit 4 Wochen Sky. Leider muss ich immer wieder feststelle, dass Filme oder Serin über den Receiver unmöglich zu streamen sind. Der Ladevorgang dauert und wenn es dann mal zu einem Filmstart kommt bricht er ab mit technischer Fehlermeldung ab.

Ich bin sehr verwundert darüber weil Filme über Netflix oder Amazon Prime problemlos funktionieren nur Sky on Demand Filme nicht. Da alle anderen Funktionen und Filme über das Internet funktionieren schließe ich das Leistungsvermögen meiner DSL Leitung aus.

Hat jemand die selben Probleme oder kann mir der Sky Support helfen? Eine Servicehotline scheint es ja nicht zu geben.

Grüße

Andreas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 5
606 Ansichten

Re: Filme laden nicht oder brechen ab

hast du schon Strom ab + reset versucht ?

we-andreas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
606 Ansichten

Re: Filme laden nicht oder brechen ab

Hab ich versucht. Ohne erkennbaren Erfolg

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 5
606 Ansichten

Re: Filme laden nicht oder brechen ab

0180 611 00 00

Bereich: andere technische Probleme"   anrufen.

we-andreas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
606 Ansichten

Re: Filme laden nicht oder brechen ab

Danke

Antworten