21.12.2018 17:12
Hallo,
ich nutze nun seit 4 Wochen Sky. Leider muss ich immer wieder feststelle, dass Filme oder Serin über den Receiver unmöglich zu streamen sind. Der Ladevorgang dauert und wenn es dann mal zu einem Filmstart kommt bricht er ab mit technischer Fehlermeldung ab.
Ich bin sehr verwundert darüber weil Filme über Netflix oder Amazon Prime problemlos funktionieren nur Sky on Demand Filme nicht. Da alle anderen Funktionen und Filme über das Internet funktionieren schließe ich das Leistungsvermögen meiner DSL Leitung aus.
Hat jemand die selben Probleme oder kann mir der Sky Support helfen? Eine Servicehotline scheint es ja nicht zu geben.
Grüße
Andreas
21.12.2018 17:24
hast du schon Strom ab + reset versucht ?
21.12.2018 17:35
Hab ich versucht. Ohne erkennbaren Erfolg
21.12.2018 17:36
0180 611 00 00
Bereich: andere technische Probleme" anrufen.
21.12.2018 17:37
Danke