Antworten

Filme in UHD mit Magenta TV: Wann??

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 2
848 Ansichten

Filme in UHD mit Magenta TV: Wann??

Hallo, ich habe momentan Sky komplett über Magenta TV und ziehe gegen Oktober in eine neue Wohnung.
Momentan habe ich einen 3D-Full HD TV.
In der neuen Wohnung ist dann ein UHD-Oled-TV geplant. Auf diesem möchte ich unbedingt Sky Filme in UHD sehen.
Ich möchte eigentlich weiter mit Magenta TV gucken.
Alternativ muss ich sehen, ob es möglich ist, eine Flachantenne oder so an mein Fenster zu hängen, das zusammen mit der Verkabelung würde die Wohnung aber optisch abwerten und würde die Praktikabilität des Fensters deutlich reduzieren. Also bevorzuge ich stark Magenta TV.
Wenn allerdings in den nächsten 6 Monaten weiterhin keine Empfanbarkeit von UHD-Filmen gewährleistet wird, müsste ich leider Richtung SAT schielen.

Zum Umzug brauch ich ja einen neuen Internetanschluss und es wäre sehr gut, dann zu wissen, ob ich Magenta TV mitnehme.  Das wäre hauptsächlich sinnvoll, wenn UHD Filme über Magenta TV in Sicht wären.

Wie sieht es denn jetzt aus:
Ist etwas Richtung UHD-Filme via Magenta TV in Arbeit????
Bitte um Stellungnahme. Ist etwas in den nächsten 6 Monaten in Sicht??
Sollte auch definitiv im Interesse von Sky sein, Magenta-TV Kunden nicht zu vernachlässigen und UHD mehr zu pushen.



Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 2
821 Ansichten

Betreff: Filme in UHD mit Magenta TV: Wann??

Damit würde ich nicht so schnell rechnen. Aber tröste Dich, die Bildqualität ist sowieso sehr bescheiden und entspricht ganz sicher nicht dem was die Konkurrenz von Sky als UHD anbietet. 

Antworten