Antworten

Filme hängen sich die ganze Zeit auf nach paar Minuten.

BMGKarsten-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
739 Ansichten

Filme hängen sich die ganze Zeit auf nach paar Minuten.

Liebes Sky Team, Ich bin echt entsetzt momentan von euren Leistungen. Vor ein paar Monaten konnte ich meine Filme auf Sky Cinema sehen. Seit kurzem bekomme ich kein Film mehr rein der sich nach paar Minuten sofort aufhängt und ich bezahle schon recht viel, dafür würde ich auch gerne meine Leistungen erhalten. Eine konstante Internet Verbindung besteht. Mfg BMGKarsten-
Alle Antworten
Antworten
Boddy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 3
713 Ansichten

Betreff: Filme hängen sich die ganze Zeit auf nach paar Minuten.

Am besten ein Netzwerkkabel anschließen, dann sollte es gehen. WLAN funktioierte bei mir auch nicht, hatte  ständig Störungen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 3 von 3
697 Ansichten

Filme hängen sich die ganze Zeit auf nach paar Minuten.

Hallo @BMGKarsten-, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Hast Du den Rat/Tipp von @Boddy schon versucht? Funktioniert es dann?

VG, Sanny
Antworten