Antworten

Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
39.094 Ansichten

Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Unser Receiver ist seit heute auf SkyQ umgestellt. Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich über das Fehlen der Merkliste enttäuscht bin.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen, weil ich sie z. B. nicht zu Ende anschauen will?

Herzlichen Dank schon mal für eure Hilfe.

Rita

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 315
Post 3 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Wenn man das in verschiedenen Threads zum Thema richtig liest, hilft es nur neue Inhalte hinzuzufügen damit die ältesten nach und nach gelöscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,015
Post 2 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Das habe ich auch schon versucht. Ich befürchte das wird nicht klappen. Oder weiss es jemand besser

Highlighted
Richtige Antwort
Maskenbildner
Posts: 315
Post 3 von 10
12.463 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Wenn man das in verschiedenen Threads zum Thema richtig liest, hilft es nur neue Inhalte hinzuzufügen damit die ältesten nach und nach gelöscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Es ist möglich Filme zu „löschen“!

einfach bis nach ganz hinten spulen (mit Pfeil Tasten gehts schneller) dann am Ende auf Play und

warten bis der Film zu Ende ist. Dann verschwindet er aus der Liste!

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,015
Post 5 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Ja okay stimmt. Nur beim kaminfeuer klappt es nicht. Es sind 4 Folgen die nacheinander ablaufen je 60 Minuten. Dennoch bleiben die im Fortsetzung Menü .

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Danke für deine Antwort. Das wäre eine Option.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Danke für deine Antwort. Ich hab so etwas befürchtet. Ich finde, da sollte Sky nachbessern. Und außerdem möchte ich die Merkliste wieder haben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 8 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Das funktioniert leider auch nicht, wenn der Film nicht mehr on Demand verfügbar ist. Ich begreife es nicht, warum so simple Funktionen einfach fehlen. Sky Q weist mich jetzt also wahrscheinlich ewig darauf hin, dass ich einen Film nicht zu Ende geschaut habe und es wahrscheinlich auch nie mehr tun kann, weil halt nicht mehr da

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 224
Post 9 von 10
12.462 Ansichten

Re: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Kaminfeuer?????

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
4.474 Ansichten

Betreff: Filme aus dem "Fortsetzen-Menü" löschen

Es geht leider nur so wie schon mal beschrieben. Film anfangen, Pause drücken, mit der Pfeiltaste Schnellvorlauf bis kurz vor Ende machen und die restlichen Sekunden normal laufen lassen. Am Ende springt der Receiver zurück auf die Hauptseite. Aber ehrlich? Sehr, sehr nervend und nicht Technik like. Vor allem weils nicht immer klappt 🤷‍♂️

Antworten