Antworten

Filmbrschreibung und EPG

tomschi76
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
608 Ansichten

Filmbrschreibung und EPG

Hallo,

1. Wenn ich einen skysender schaue, kann ich mir ja mit „ok“ die filmbeschreibung durchlesen.... allerdings sehe ich nicht die komplette... wie kann ich diese komplett lesen?

2. Gibt es schon ein Update, wann das epg für alle Sender funktioniert? Ist eine Frechheit, kann deswegen nichts aufnehmen ...     

danke für antworten.

lg

thomas

Alle Antworten
Antworten
samwan
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 3
441 Ansichten

Re: Filmbrschreibung und EPG

zum thema filmbeschreibung

du klickst auf ok

dann hast du ein blaues bild in der mitte, links klein das laufende tv bild

rechts ein drop down menü

-aufnehmen

-episoden

-beschreibung

da wanderst du mit deiner fernbedienung hin mittels rechts knopf auf dieser und dann runter auf beschreibung

ok

dann hast du die komplette beschreibung

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 3 von 3
441 Ansichten

Re: Filmbrschreibung und EPG

Hallo,

Leider gibt es bisher kein Statement Seitens Sky, ob und wenn ja wann es ein Update geben wird, damit der EPG wieder auf allen Sendern läuft.

Gruß Ralf

Antworten