Antworten

Film und Serienfavoriten

obsti
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
588 Ansichten

Film und Serienfavoriten

Ich habe Sky Q seit ein paar Tagen.

Eine Frage bitte.

wie kann man Filme und Serien, die man noch anschauen möchte markieren und wie löst man unnötige Markierung?

Ich befürchte, das meine Senderfavoritenliste irgendwann unübersichtlich wird.

Bedanke mich.

Technik

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 2 von 3
507 Ansichten

Re: Film und Serienfavoriten

obsti schrieb:

wie kann man Filme und Serien, die man noch anschauen möchte markieren und wie löst man unnötige Markierung?

Aktuell kannst du gar nichts "markieren" und somit musst / kannst du auch keine unnötigen Markierungen löschen.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 3 von 3
507 Ansichten

Re: Film und Serienfavoriten

du kannst sie anspielen und abbrechen, dann kommen sie auf eine Liste derer, die man noch schauen "muss".

Antworten