15.05.2020 20:42
Im Anschluss an die Werbung startet der ausgewählte Film nicht. Das Bild wird blau und es passiert weiter nichts.
15.05.2020 20:43
Welches Abo, welches Geerät? Hat es schon mal geklappt?
15.05.2020 20:45
Sky Q Receiver, Abo komplett. Vorgestern Abend ist der Film nach 46 Minuten abgebrochen. Seither lässt sich kein Film mehr starten.
15.05.2020 20:48
Hallo @stefan_bubu
wie ist der Receiver ans Internet angeschlossen über WLan? Wenn über Wlan trenne das 2,4ghz und das 5 ghz jetzt und verbinde dann nur das 2,4 ghz Netz mit dem Sky Q Receiver.
LG
Luca
15.05.2020 20:58
Läuft....Danke.
sonic28 | 17.04.2024 11:40 | ||
OlliKlein | 13.04.2024 09:56 | ||
Sebastian2024 | 25.03.2024 12:33 | ||
mwasmeier | 24.03.2024 20:51 | ||
Miraculix0 | 24.02.2024 12:18 |